Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Feuer und Flamme Friedrichstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Deray
20 Jun 2026 um 21:09
burger sehr klein für 11.50€. Schnitzel richtig trocken und ungenießbar. Salat und pommes waren ok
dustin
6 Jun 2026 um 16:49
Top! Sofortige Lieferung, Rückruf wegen Unklarheit und hervorragende Qualität
Sendzhan
26 Mai 2026 um 7:12
bu paraya değmez menü çok küçük bir adana ve bir karışık ızgara ya tek bir salata koymuşlar rezillik ne bi meze ne bişi benim için çok eksik bir yer
dustin
1 Mai 2026 um 21:44
Top, wie gewohnt.
dustin
1 Mai 2026 um 21:43
Wie immer perfekt.
Natalie
1 Mai 2026 um 21:22
Salat beim Döner Teller schmeckt leider nur nach Essig. Beim überbackenden Döner fehlte leider die Sauce Hollandaise.
Kevin
25 Apr 2026 um 14:38
Sehr teuer für das was man bekommt, Essen kam kalt bei mir an
Markus
20 Apr 2026 um 21:09
Essen war ungenießbar.
Meike
31 Mär 2026 um 20:19
Haben statt die angegebenen 51 Minuten, 2 Stunden auf das Essen gewartet. Nach zwei Telefonaten, bei denen uns immer wieder gesagt wurde, dass das Essen unterwegs sei, ist keiner mehr ans Telefon gegangen. Essen war kalt, wenig und nicht besonders lecker
Hasan
22 Mär 2026 um 8:31
Bestellt Lammrippen erhalten Lammspiess obwohl ich extra geschrieben habe beide Gerichte soll gut knusprig gegrillt werden soll kamen beides richtige rohe so Das man bei HähnchenGeflügel drinne richtig rot war beides gericht ist in Müllgelandet.NIEWIEDER
Timo
10 Mär 2026 um 19:00
Sehr unfreundlich, falsche Pizza geliefert wollten erste keine neue liefern. Nach mehrfacher Diskussion die neue Pizza nach 45 min geliefert. Keine Empfehlung
Susanne
8 Feb 2026 um 21:29
Pommes fehlten und die Soße musste man sich auch einbilden